HAMBURG SAMBO OPEN 2023

Am 9 März 2023 fand das International HAMBURG SAMBO OPEN statt, ein prestigeträchtiges Wettkampfereignis für Sambo-Kämpfer aus der ganzen Welt. Über 12 Kommandos nahmen an diesem Turnier teil, darunter einige der besten Sambo-Kämpfer der Welt.

Das Team Sambo Combat Gryphon setzte sich aus einer Gruppe erfahrener Kämpfer zusammen, die in verschiedenen Sambo-Disziplinen hervorragend ausgebildet waren. Während des Wettbewerbs zeigten sie ihr Können in verschiedenen Kämpfen und beeindruckten die Zuschauer mit ihrer Technik und ihrer Fähigkeit, sich an verschiedene Kampfstile anzupassen.

Sambo Combat Gryphon hat zweiten Platz bekommen. 

Insgesamt war das International HAMBURG SAMBO OPEN ein großer Erfolg und zeigte die hohe Qualität des Sambo-Sports auf der internationalen Bühne. Es war ein großartiges Ereignis für alle, die an Kampfkünsten und Sport interessiert sind, und ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement der Teilnehmer, die sich auf diesen Wettbewerb vorbereitet hatten.