Lüneburger Sambo Cup 2022

Am vergangenen Samstag, den 11.06.2022, die regionale Sambo-Meisterschaft Lüneburger Sambo Cup in Lüneburg ist stattgefundenen.
Diese Meisterschaft bringt traditionell starke Teams nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus den Nachbarländern zusammen: Holland, Litauen, Ukraine. Das Niveau der Meisterschaft ist sehr hoch, alle Mannschaften sind gut vorbereitet, und deshalb ist es Ehrensache, um das Gewinn zu kämpfen.
Unsere Jungs konnten sich trotz der Tatsache, dass wir erst seit kurzem in dieser Besetzung und mit unseren Trainern auftreten, ein Top Niveau zeigen und den 3. Manschaftsplatz belegen! Herzliche Glückwünsche!
Wir lernen aus Fehlern, machen uns das Beispiel stärkerer Konkurrenten zu eigen und gehen auf den Erfolg voran!

Folge uns auf facebook
About Us

Quia consequat fermentum reiciendis vel vestibulum doloremque odit earum ex? Aenean fuga cubilia, beatae! Suspendisse malesuada ab, impedit! Ullam volup tatem, malesuada, aenean proident.

Sambo Combat Gryphon e.V.  sambo.gryphon@gmail.com