Wir Suchen Trainer!!

Liebe Freunde! Unser Verein hat derzeit eine freie Stelle für einen Sambo-Trainer. Nach einer langen Zwangspause brauchen unsere Athleten starke Motivation, daher hoffen wir, einen Trainer zu finden, der bereit ist, unsere Jungs energetisch und hart zu trainieren. Training sollte für Athleten jüngerer, mittlerer und erwachsener Gruppen nach dem geplanten Terminkalender durchgeführt werden. Alle Details in persönlicher Kommunikation mit der Vereinspräsidentin Lena Lipold telefonisch unter 017630638232.Bitte teilen Sie diese Informationen mit Freunden und Bekannten!

Liebe Eltern und Sportler! In unseren Reihen verbreitet sich die Information, dass unser Trainer Andrey Herzen ab heute kein Training mehr durchführt und einige Sportler und Eltern einlädt, mit ihm zu einem anderen Verein zu wechseln. Ich möchte allen mitteilen, dass mir diese Information neu ist, eine Kündigung von Trainer Andrey Herzen ist an die Adresse des Vereins nicht eingegangen. Im Falle einer Kündigung ist Trainer Herzen verpflichtet, das Training unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist (gesetzliche Kündigungsfrist § 622 BGB, Mindestkündigungsfrist von 4 Wochen) bis zum Ende durchzuführen. Sobald mir hierzu Informationen vorliegen, werde ich Euch umgehend darüber informieren. Liebe Freunde, wenn es unter Euch und Euren Freunden einen Trainer/Interessenten gibt, der unsere Jungs motivieren und ihren Kampfgeist unterstützen möchte, lasst es mich wissen. Alle Details im persönlichen Gespräch mit mir. Danke für Euer Verständnis! Mit sportlichen Grüßen Lena Liepold