Neuigkeiten

17 März 2021

Drei Generationen in Sambo. Diejenigen, die GLORY in unseren Club ′′ SAMBO COMBAT Gryphon e ′′ mit ihrer harten Arbeit und ihren Siegen gebracht haben. V.“ Berlin.Valeri Gatev ist 40 Jahre alt (in Blau) Schüler der bulgarischen Sambo-Schule, Schüler des berühmten Trainers und Richters der internationalen Kategorie Ivan Netov. 10-fach Bulgarien-Sambo-Meister, Silbermedaillengewinner der EM im Kombat Sambo. Unser Verein hat die deutsche Meisterschaft gewonnen, den Hollandmeister, den Gewinner vieler EuropaturniereKyrill Gerzen 5 21 fach deutscher Meister, Holland Champion, Österreichischer Champion, 5 Platz Europa und Jugend Welt. Der Gewinner vieler europäischer Turniere.Maximilian Liepold 11 Jahre alt. 2 x deutscher Meister, Hollandmeister, Berliniad Gewinner 2019. Gewinner vieler Europaturniere.

9 Januar 2021

Ein Mann, der in seinem Alter von 11 Jahren die Sambo-Welt lebt. Das Maskottchen der deutschen Nationalmannschaft in Sambo und COMBAT Sambo, der Schüler unseres Vereins. Ein Mann, der seit 2015 keine einzige Welt-und Europameisterschaft in allen Altersklassen und die WM verpasst hat. Maximilian Lipold gilt als der beste seiner Gewichtsgruppe. 2-facher Berliner Meister, 2-facher Deutscher Meister, Hollandmeister, Sieger vieler Europaturniere. Der Gewinner der Berlinade 2020. Auf dem Foto mit seinen Idolen, mit den Legenden der Sambo-Welt. Sein Traum ist es, Olympiasieger zu werden. 


Ein Moment im Leben von Sambo, hergestellt vom professionellen Fotografen Jakub Tryniszewski (Berlin, Deutschland). Beim internationalen Turnier in Luneburg am Oleg Derkach. Momente der Angriffe von unserem Club…


7 Januar 2021

Ein Moment aus dem Leben von Sambo, hergestellt von einem professionellen Journalisten und Fotografen, Leiter des Pressedienstes der All-Russischen Sambo-Föderation Anna Wladimirowna (Moskau, Russland) bei der Jugendweltmeisterschaft in Tbilisi 2018 und mit freundlicher Genehmigung unseres Vereins. Momente der Angriffe von unserem Club… bei dieser Meisterschaft.


22 November 2020

Am Samstag den 21.11.202 bei Hauptversammlung der DSV e.V (Deutscher Sambo Verband) wurde der neue Vorstand gewählt! Zum ersten mal in der Geschichte von deutschem Sambo hat die Hauptversammlung der DSV online stattgefunden, Fabian Schley wurde zum Präsidenten des DSV gewählt. Ebenfalls zum ersten mal ist ein Deutscher ohne russischen Würzeln dazu noch ein Schwabe an der Spitze von dieser Organisation! Wir gratulieren Fabian zu dieser Wahlergebnis und wünschen viel Erfolg!

  • alt
  • alt

14 November 2020

#new sambo Pressekonferenz am Vorabend der Sambo-Weltmeisterschaft fand in Novi Sad stattMorgen beginnt in Serbien der erste Tag der Sambo-Weltmeisterschaft. Am Vorabend des internationalen Auftakts gab es eine Pressekonferenz, an der der Präsident der All Russischen Sambo-Föderation Sergey Eliseev teilnahm.

′′ Jetzt sind Sportler aus über 30 Ländern in Serbien angekommen, um ihre Stärke zu testen, um Medaillen zu gewinnen. Dies ist ein wichtiger Schritt für die Entwicklung des Sambo der ganzen Welt „, bemerkte Sergey Eliseev. Er machte Journalisten auch auf die schwierigen Bedingungen aufmerksam, unter denen alle Weltsportarten unter der COVID-19-Pandemie waren, und bemerkte, dass es notwendig sei, sich an die aktuelle Situation anzupassen.Lesen Sie mehr: http://sambo.ru/press/news/2020/7721/

#самбо#самбисты#ПМпосамбо2020#ЧМпосамбо2020